menu

Mehr zu medibeauty

mira ali
mehr erfahren

"Hohe qualität und ihre zufriedenheit sind meine massstäbe"

Lassen Sie ihre seele baumeln und finden sie zeit für sich. ich verwöhne sie gerne mit speziell zusammengestellten pflegetreatments und erstklassigen von mir ausgewählten produkten. gönnen sie sich paar schöne stunden in angenehmer und ruhiger atmosphäre. es wird ihnen gut tun!

Mira Ali

Nach der Ausbildung zur Fachkosmetikerin erhielt ich die Möglichkeit in Unterschiedlichen erstklassigen Instituten in ästhetischen und speziell im Medizinischen Kosmetikbereich zu Arbeiten. Seit nun über 25 Jahren intensiver Berufsausübung und Weiterbildung, zur medizinischer Kosmetikerin. Mit diesem soliden Fundament und grosser Begeisterung habe ich mich entschlossen mein eigenes Institut zu eröffnen.

Nebst einen hochprofessionellen Angebot ist es mir ein grosses Anliegen, auf die Wünsche der Hautsorgen meiner Kunden individuell einzugehen. Somit werden Sie beim Medibeauty mit einem qualitativ hochwertigen Angebot verwöhnt, das auf Ihren Bedürfnissen zugeschnitten ist.

Mit der Firma Mesoestetic habe ich einen starken professionellen  Partner gefunden der Produkte auf medizinischer Basis mit pflanzlichen Inhaltsstoffen eine optimale Ergänzung für meine hochwertigen Behandlungen sind. Meine Stärke ist es, kosmetische Innovation mit  nachweisbaren Erfolg anzubringen. Es gibt für mich nichts schöneres, als das glückliche Lächeln zufriedener Kundinnen und Kunden!

termin buchen

Referenz

„Mir gefällt die Haarentfernung sehr mit dem Laser, da einfach und dauerhaft. Frau Ali ist sehr sympathisch und professionell“

Frau M. Blättler

„Herzlicher Empfang, professionelle Behandlung. Die Praxis ist gut erreichbar in wittenbach, klein aber fein und sehr sauber und gepflegt. Ich bin Stammkundin.“

Frau K. Horvat

Termin vereinbaren